Alles was man über den Clanbeitritt wissen muss

Was wir von einem Clanmember erwarten 

-->  Respektvolles Verhalten

-->  Disziplin

-->  Spaß am Spiel

-->  Funktionsfähiges Headset

-->  Mindestalter von 18 Jahren

-->  Teamfähigkeit  

-->  Strategisches Verständnis

-->  Aktivität

Was wir von dir brauchen 

-->  Pers. Informationen (Name, Alter)

-->  Rang

-->  Level

-->  Kurze Beschreibung zu dir selbst

-->  e-mail um dich über z.B neue Regeln zu Informieren

-->  Spielzeit

-->  In welcher Season hast du angefangen

Clan  -  Regeln

Spaß am Spiel und Thema Beleidigungen.

Wir alle sind Gamer und wollen Spaß am Spiel haben dazu gehört auch sich manchmal ein wenig zu ärgern solange es im Rahmen des eigenen Verständnisses bleibt.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, so versucht dieser es selbst zu klären wenn dies jedoch nicht möglich ist wendet er sich bitte an die Manager oder Leader.
Beleidigungen, Beschimpfungen und Ähnliches sind nicht erwünscht. Bei Missachtung muss mit einer Verwarnung oder Ausschluss seitens der Leader oder Manager 
gerechnet werden. Beleidigungen der Leader oder Manager werden in keiner Weise geduldet. Die Leader und Manager in diesem Clan werden auf jegliche ernst gemeinte 
Verletzung sofort entsprechend reagieren! Leader sowie Manager sind nicht immer alt genug um eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Wir als Leader und Manager sehen 
uns auch selbst nicht als Vorbild an, da wir sonst viele Dinge anders machen müssten, wie z.B. uns nicht in Locker aus Spaß zu Teamkillen oder auch mal zu kicken. 

§1 Allgemeines


JEDES CLANMITGLIED MUSS DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN UND ZUR KENNTNIS GENOMMEN HABEN! DAS IST AUSSERDEM EINE AUFNAHMEBEDINGUNG!

ACHTUNG: Ein Clan besitzt keine Rechtsfähigkeit. Das heißt, dass wir z.B. nicht dafür haften, wenn jüngere Spieler hier im Clan lange spielen oder Spiele ab 18 spielen. 
Die Eltern sind selbst dafür verantwortlich. Damit wird die Frage beantwortet ob wir uns strafbar machen, wenn unter 18 Jährige hier spielen...Nein machen wir uns nicht. 
Strafbar macht sich nur der Händler der das Spiel verkauft, und die Eltern haben ganz allein die Aufsichtspflicht. 

Clankürzel: Jeder Clanmember trägt das Clankürzel "SvT_" im Spiel vor seinem Namen. Es ist beim Spielen immer zu tragen. 
Clanmember mit Probezeit tragen während dieser Zeit ihren bisherigen Namen ohne Clantag.

Clanleitung: Die Clanleitung hat bei der Auslegung dieser Regeln im Zweifelsfall das letzte Wort. Alle Änderungen werden 
von der Clanleitung durchgeführt. Anfragen und Wünsche (sofern vorhanden) werden bei der nächsten Clansitzung vorgebracht und behandelt.

Spielername: Jeder Spieler hat einen festen Spielernamen der Ernstzunehmen ist. Wenn jemand seinen Clan-account "SvT_Teppich" nennt wird 
er ohne Rücksicht auf bestandene Probezeit sofort wieder aus dem Clan entlassen.  

Avatar: Jeder Spieler trägt den aktuellen Avatar, welcher hier stets zu entnehmen ist. Wird eine Änderung des Avatars durch die Clanleitung verabschiedet, ist 
dieser auch umgehend vom Spieler zu ändern.

 

§1.1 Aktivität, DeSBL, CW's, Training


Wer länger als 5 Tage nicht mit uns spielt hat das vor erreichen des 5 Tages bei uns Leadern zu begründen. 
Man darf zwar bei DeSBL, Training und CW's aussetzen, wofür man aber eine Begründung über ein Gespräch bei einer der Leader abgeben muss.
Hinzu kommt dass man bei DeSBL maximal einmal absagen darf und das nächste mal wieder da sein muss und bei CW und training zweimal absagen darf
dazu kommt aber ,dass man das nicht im wechsel machen darf also einmal spielen, einmal aussetzen, dann wieder spielen und dann wieder aussetzen etc
Wir als Clan wollen uns stätig verbessern und deswegen liegen uns DeSBL, Training und CW's sehr am Herzen.

 

 

§2 Beitritt zum Clan


Wir haben eine Altersuntergrenze von 18 Jahren. Wer dem Clan beitreten will muss sich bei den Clanmembern melden und bewerben! Wer dem Clan beitritt, akzeptiert die Regeln automatisch.
Wer nach einer Änderung im Clan verbleibt akzeptiert die Regeln aufs neue. Wer mit den Regeln nicht mehr einverstanden ist muss austreten. Siehe dazu §8 Austritt.

 

 

§2.1 Bewerbungsphase


Ab dem Zeitpunkt der Bewerbung beginnt die Bewerbungsphase. Die Dauer dieser Phase ist erstmal auf 2 wochen festgelegt aber auf unsere Entscheidung dynamisch veränderbar. 
Das heißt, dass wir z.B. die Probezeit um eine Woche verlängern können. In der Bewerberphase ist es die Aufgabe des Bewerbers 
möglichst viele Impressionen bei den Clanmembern zu hinterlassen. Während dieser Zeit führt jeder Regelverstoß (also jede Verwarnung gemäß den Regeln) zum sofortigen Ausschluss. 
Wer in der Bewerberphase ausgeschlossen wurde, darf sich nicht erneut bewerben. Bei einer positiv verlaufenden Bewerberphase erfolgt die Aufnahme als fester Clanmember.

 

 

§3 Ranked


In Ranked gibt man stets sein bestes. Die Wände werden in der Drohnenphase verstärkt gadgets werden platziert bzw wird gedrohnt. Während der Aktionsphase werden ausschließlich Callouts 
gegeben solange einer der Mates noch lebt. Was ihr mit euren Nebenaccounts macht ist uns egal solange ihr allein spielt. Sobald ihr mit einem Clanaccount zusammenspielt gelten alle Clanregeln. 

 

 

§4 Cheaten, Hacken, Bugusing, Glitching und dergleichen


Wem der Verstoß gegen Regeln seitens Ubisoft im Rahmen des Verhaltenskodex nachgewiesen wird, wird nach Prüfung durch die Clanleitung aus dem Clan ausgeschlossen! Spieler 
bei denen wir einen begründeten Verdacht haben werden ebenso aus dem Clan ausgeschlossen und bei Ubisoft gemeldet.


Unter Cheaten bzw. Hacken fällt folgendes:

- Das manipulieren der Spieldateien zum eigenen Nutzen (z.B. Recoil verringern usw.)
- Jegliche Form von Grafikhacks also Wallhacks, Sensoranzeigen (ESP), Effektunterdrückung/-veränderung (ausgenommen sind SweetFX und   

   gleichwertige Programme offiziell 
   unterstützter Anbieter) usw.
-  Benutzen von Bots wie Aimbots, Triggerbots usw.
-  Scripte und Makros wie Quick-Aim-Shot-Scripte, No-Recoil-Scripte usw.

 

 

§5 Regelverstoß


Wer gegen die Regeln verstößt erhält eine Verwarnung und wird dazu nach der nächsten Clansitzung angesprochen. Bei 3 Verwarnungen wird man aus dem Clan ausgeschlossen.
Verwarnungen verfallen nach einer abgesprochenen Zeit. Wenn eine zweite Verwarnung aus dem gleichen Grund wie eine bereits Vorhandene ausgesprochen wird
verfällt diese nicht. Im Extremfall kann ein sofortiger Ausschluss erfolgen.

 

 

§6 Offizielle Spiele gegen andere Clans bzw. Teams


Anmeldungen für offizielle Spiele sind einzuhalten. Wer nicht mitspielt hat eine begründung vorzulegen. Tut er dies nicht so wird er verwarnt.
Grundsätzlich wird jedes offizielle Spiel vollständig zu Ende gespielt. 
Wer während eines Spiels gegen einen anderen Clan das Spiel verlässt und nicht wieder Beitritt hat beim nächsten Erscheinen kurz Stellung zu beziehen.
Wer sein Verlassen zufriedenstellend (Inernet-Ausfall, Privates, etc.) begründen kann wird keine Konsequenzen erfahren. Nicht gerechtfertigtes Verlassen zieht eine Verwarnung nach sich.
Verspätung wird bis maximal 10 Minuten toleriert ansonsten gibt es auch mit nachgetragener Begründung eine Verwarnung.

 

 

§7 Clansitzung


Jeder Member muss mindestens einmal von zwei Sitzungen anwesend sein. Abwesenheit wird nur aktzeptiert wenn der Grund für diese den Clanleadern im Gespräch und mindestens 5 Stunden 
vor beginn der Sitzung bekanntgegeben wurde. Hierbei gilt auch, wer unangemeldet nicht erscheint oder sich verspätet wird Verwarnt.

 

 

§8 Austritt


Wer aus dem Clan austreten will meldet sich (mit begründung) bei der Clanleitung.

 

 

§9 Verhaltens- und Benimmrichtlinien


Jedes Mitglied hat sich im Umgang mit Clan-Mitgliedern, Clan-Freunden und Gästen in unseren Party's und im Forum respektvoll zu verhalten.
Benachteiligungen, Beleidigungen oder Diskriminierung auf Grund von Herkunft, Geschlecht, religiöser Zugehörigkeit oder sexueller Orientierung werden hier nicht geduldet.
Wir tolerieren keine pornografischen, rechtsextremen oder menschenverachtenden Inhalte auf unseren Plattformen.
Sollten zwei oder mehrere Mitglieder im Streit liegen, kann die Leitungsebene als Vermittler hinzugezogen werden. Wenn der Streit nicht beigelegt werden kann und sich dieser auf die 
allgemeine Moral und Stimmung im Clan auswirkt, können die Leader einen oder alle im Streit liegenden Mitglieder aus dem Clan ausschließen.

Wer einen Regelverstoß melden will der wendet sich an einen Manager oder Leader

Änderungen vorbehalten! Nach erfolgten Änderungen wird dies bei der nächsten Clansitzung bekanntgegeben und als e-mail mit Verweis auf die Änderungen an jeden Member geschickt.

Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2023 by The Toxic Void. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now